wie kann ich meine haare retten?

4 Antworten

Du kannst feuchtigkeitsspendende Haarmaske oder Haaröl benutzen, um Feuchtigkeit wiederherzustellen.

Benutze einen Conditioner, der speziell für geschädigtes Haar formuliert ist.

Ich würde an deiner Stelle meine Haar in diesem Zustand nicht zu oft waschen. Wenn du duschst,dann mit kaltem Wasser.

Und vermeide das glätten und Haarstyling für eine Weile. Geh zum Frisör und lass dir den spliss abschneiden.

anonymx45c
Fragesteller

ich benutze schon feuchtigkeitsspendende haarmaske + haaröl und conditioner auch und wasche sie nicht oft und am ende spüle ich sie auch mit kalten wasser aus

Lilithie  15.08.2023, 21:07
@anonymx45c

Wie gesagt ,lasse dir den spliss von einem Friseur abschneiden.

Aufhören zu glätten, wäre mal der erste Schritt.
Machst du Hitzeschutz rein? Sonst lieber zum Friseur, er soll dir die Spitzen schneiden und den Spliss.

anonymx45c
Fragesteller

ja hitzeschutz mache ich rein und spitzen schneidet mir mein vater und spliss ich selbst

Jason4463  15.08.2023, 21:01
@anonymx45c

Dann ist er anscheinend nicht gut, lieber eins was teuerer ist. Hatte damals immer meine Locken geglättet (nicht mehr) und da habe ich immer das von Kerastase benutzt.

joshh83  21.11.2023, 06:43
@anonymx45c

Lass dir das vom Friseur machen, der kennt sich doch gut aus

Da hilft nur schneiden! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!

Ab zum Friseur und den spliss abschneiden lassen. ✂️💇🏻‍♀️