Welches Geschlecht ist der bessere Freund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das Geschlecht ist egal, der Charakter ist entscheidend 77%
Männer 15%
Frauen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Geschlecht ist egal, der Charakter ist entscheidend

Ich (m16) persönlich bin lieber mit mädchen befreundet weil das einfach bessere Freundschaften sind nach meiner erfahrung. Kann ich auch nicht so genau sagen was genau ist halt meine erfahrung. Aber das Geschlecht ist eigentlich egal der Charakter ist wichtiger.

Das Geschlecht ist egal, der Charakter ist entscheidend

Der Charakter ist entscheidend, die Sicht auf die Dinge des Alltages und der Umgang mit Mitmenschen! Prägung aus dem Elternhaus, unabhängig vom sozialen Status, oder Geschlecht, oder Herkunft, oder Hautfarbe!!!

Es zählt nur der Mensch, ohne wenn und aber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Das Geschlecht ist egal, der Charakter ist entscheidend

Ist alles charaktersache.

Das Geschlecht ist egal, der Charakter ist entscheidend

So halte ich das.

Das Geschlecht ist egal, der Charakter ist entscheidend

Ivh glaube da tut sich nicht viel. Männer könne genau so Arschlöchern sein, wie es von Frauen immer behauptet wird bezüglich Lästerei und dergleichen.