Habt ihr eine Freundschaft zum anderen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

12 Antworten

Ja

Habe viele männliche Freunde, die sind meist einfacher gestrickt und man kann viel Spaß mit ihnen haben, dafür liebe ich sie alle😊nur muss man aufpassen, dass keine falschen Hoffnungen entstehen, wenn der Junge die Freundschaft missversteht ;) Aber wenn man sich lange genug kennt, passiert das auch nicht.

Ja

Ich (w) war schon seit Kindergartenzeit sogar NUR mit Jungs befreundet. Hatte immer eher ähnliche Interessen wie die Jungs, und die Mädels waren mir alle zu zickig und mit der Zeit auch nur noch auf Beauty-Kram fixiert, was mich null interessiert.

Außerdem hab ich es bei den Jungs nicht ein einziges Mal erlebt, dass hinterrücks gelästert wurde etc. Das war bei den Mädchen dagegen an der Tagesordnung.

Selbst während der Ausbildung ging es so weiter, dass ich nur männliche Freunde hatte.

Meine Erfahrung ist, dass Jungs die besseren Freunde sind.

Ja

Der Großteil meines Freundeskreises ist männlich.

Nein

Abseits meiner Frau intressieren mich andere Frauen nicht.

Ausnahmen sind nur meine eigene Mutter und meine Schwiegermutter. Die sind beide super. Aber als Freunde würde ich die nicht betiteln.

Nunja wie gesagt. Ansonsten intressieren mich die Frauen nicht, ich kann z.b. einfach nichts anfangen mit den Freundinnen meiner Frau.

Die sind zwar alle nett und ich finde es toll das sie sich so gut mit meiner Frau verstehen. Aber das wars dann auch schon.

Ja

Tatsächlich mittlerweile ja, bei einer davon ist auch nicht mehr Interesse von mir vorhanden (+sie ist in einer Beziehung mit meinem besten Kumpel), bei der anderen theoretisch schon. Allerdings denke ich mal von ihrer Seite eher nicht, ist schwer einzuschätzen.

Aber generell für mich nicht so einfach, da ich nicht verstehe wie Frauen im Kopf funktionieren.