Welches Geschäftskonto am günstigsten für nebenbei Selbstständigkeit?

1 Antwort

Geschäftskonto bin ich nach einem Umweg über Fidor jetzt bei Fyrst (gehört zur Deutschen Bank, ehemals Postbank) gelandet. Ich bin auch nur nebenberuflich selbstständig und habe daher nicht viele Transaktionen. N26 wäre auch eine Option, da ich das aber vorher schon privat hatte und 2 Konten auf einem Endgerät nicht geht viel das für mich raus.

Die Commerzbank oder allgemein ein Konto in einer Filiale vor Ort mit festem Ansprechpartner, etc. würde für mich nicht in Frage kommen, zu teuer, zu neugierig, zu viel Werbung.