Commerzbank Konto?

HomoCompensator  04.02.2023, 14:01

Kann’s sein, dass du die falsche Rubrik und die falsche Überschrift verwendet hast?

Derhanskans
Fragesteller

Ja da ist was schief gelaufen 😁

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch bei der Commerbank und hatte letztes Frühjahr dieses Schreiben erhalten.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich ab Juli 2022 Gebühren in Höhe von 4,90 Euro hätte zahlen müssen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich allerdings noch keine Gebühren gezahlt.

Ich habe einen monatlichen Geldeingang von rund 3.000 Euro, mache Onlinebanking, hole mir allerdings die Kontoauszüge am Drucker.