Onlinebanking Commerzbank Konto gesperrt?

6 Antworten

Hi.

habe urplötzlich das selbe Problem. Online-Banking gesperrt ohne ersichtlichen Grund. An der Hotline niemand zu erreichen. Probiere es weiter…

An was lag es damals bei euch?

Ich habe exakt das gleiche Problem und beim Servicecenter braucht Man auch nicht anrufen soferns nicht über die app ist, da man eh nicht durch kommt. Persönlichen Kundenberater gibt's auch nicht mehr, da Filiale geschlossen wird, obwohl man dafür zahlt. Also für mein Fall wird es das erste im neuen Jahr sein, mir eine neue Bank zu suchen. Waren mir einfach Nonstop zu viele Probleme dieses Jahr

Die Kontosperre kann viele Ursachgen haben, da nützen die Spekulationen gar nichts. Setze dich mit deinem Kundenberater in Verbindung - nur er kann zur Aufklärung beitragen.

Hey, die Frage ist zwar sehr alt aber habe genau das gleiche Problem gerade und echt etwas Panik.