Online Banking gesperrt?

9 Antworten

Am Montag bei der Bank anrufen oder am besten hingehen und entsperren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich an den Support wenden und die darum bitten, den Fall zu überprüfen, aufdass du dein Konto zurück bekommst.

in deine Bank traben und entsperren lassen... ob das telefonisch geht??

Am Montag bei der Bank anrufen und entsperren lassen

Kommt auf die Bank an. Wenn Du den PIN wirklich vergessen hast, dann musst Du ihn auf jeden Fall neu beantragen. Wenn es eine Online-Bank ist, dann gibt es auf deren Seite ein Formular dafür, wenn "normale" Bank, musst Du in die Filiale.

Wenn Du den PIN wieder weißt, dann kann oft telefonisch freigeschalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung