Hat jemand Erfahrung mit der N26 Bank? Gut? ZU Empfehlen?

1 Antwort

Ich bin dort Kunde und bin sehr zufrieden. Das einzige was zu beachten ist, es wird nur eine Kreditkarte (mit direkter Abbuchung wie bei EC-Karte) ausgestellt und manche wenige Läden in Deutschland akzeptieren leider noch keine Kreditkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxGMAILx
Fragesteller

N26 hat keine Kreditkarten.
Das ist eine DEBIT Mastercard ;-)

Gutefrage2202  23.01.2022, 18:25

..deshalb ja der Vermerk, dass die Beträge nicht gesammelt sondern direkt abgebucht werden. Die Akzeptanz is die gleiche wie bei einer Kreditkarte und darum gehts ja ;-)