Welches Gerät?

5 Antworten

Wenn dein Hauptaugenmerk auf Akkulaufzeit liegt, ist ohne Zweifel das Xiaomi 13 am besten. Hält bei normaler Nutzung locker den ganzen Tag, und ist in ca einer halben Stunde wieder voll. Mit dem 13T pro bekommst du ein unglaublich gutes Display, noch besseren akku und besseres Bluetooth und WiFi, dafür einen leicht schwächeren Prozessor.

Beim iPhone 15 könntest du aber eben deine Daten übernehmen und wärst im bekannten iOS System. Bei Jedem der anderen geräte müsstest du dich erstmal an android und das google ökosystem gewöhnen.

Zur Info:

S23 hat einen sehr kleinen Akku, das FE einen schwachen Prozessor.

Pixel 8 spricht nichts dagegen, ist aber ziemlich teuer für das was es bietet

FF 5 und Nothing Phone 2 sind leistungsschwächer und haben ein - "gewöhnungsbedürftiges" design.

Am Ende liegt die Entscheidung bei dir, informier dich am besten nochmal selbst, vor allem über die anderen Vorteile von Fairphone und Nothing, die hier deutlich den Rahmen sprengen würden.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 18:47

das IPhone war seit nen halben Jahr nur ne Übergangslösung war davor immer ein Android Nutzer und preislich macht wegen dem vertrag auch bei keinen ein unterschied.

Danke für die Antwort hilft auf jeden fall :)

Xiaomi 13t pro wäre eine sehr gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

ich wäre da beim 13 /T Pro

wobei auch nix gegen das Pixel spricht

Pixel 8 meiner Meinung nach bestes Android Handy. Xiaomis Betriebssystem soll glaube nicht so gut sein.

Ich würde das Pixel 8 nehmen.

Hab selber das 8 Pro bin Google Fan und kann nichts schlechtes über die Pixel Reihe sagen.