Welches Handy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Samsung Galaxy a54 50%
Anderer Vorschlag 38%
Nothing Phone 13%
Samsung Galaxy a53 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Galaxy a54

Nothing phone und a54 sind beide für den jeweiligen aktuellen preis sehr gute modelle. Bei Samsung hast du halt ein renommiertes Unternehmen im Hintergrund wo du weißt was du bezüglich support und updates erwarten kannst.

Bei nothing ist es halt eine unbekannte neue firma wo man nicht weiß ob sie in ein paar jahren noch existiert oder je updates kommen. Aber sonst ist das nothing phone schon ein tolles Gerät, vor allem designtechnisch nicht so stink langweilig.

Da musst du echt abwägen ob du lieber was neues ausprobieren möchtest oder auf altbewährtes setzt.

Mara1234000
Fragesteller

Wieso ist denn das Galaxy a54 besser als das a53?

Nicole0608  05.07.2023, 18:56
@Mara1234000

Weil es das nachfolgermodell ist. Also auch 1 jahr länger Software Updates. Außerdem war das a53 vom prozessor/leistung her ein ziemlicher flop. Das war sogar ein rückschritt vom a52.

Da die beiden vom preis her schon ca. Gleich auf sind, wieso zu einem 1 jahr älteren Modell greifen?

Anderer Vorschlag

Hallo,

ich empfehle ein deutsches, sehr schönes Smartphone vom renomierten Hersteller Gigaset:

Gigaset, GS5

Es ist im Moment im Angebot !
Ich nutze das GS4 seit längerem, bin sehr zufrieden und erhalte immer noch Updates.

Wenn Du ein Ootdoor-Handy suchst, dann gibt es auch das

Gigaset GS6

das allerdings auch seinen Preis hat.

Damit hast Du ein schönes Handy, wo jeder staunt , da es bisher weniger bekannt ist. Einen Testbericht der Chip kannst Du hier lesen:

https://www.chip.de/test/Gigaset-GS5-im-Test_184031669.html

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Samsung Galaxy a54

Es kommt auf deine Ansprüche an, aber mit dem A54 macht auf jeden Fall nichts falsch.

Mara1234000
Fragesteller

Wieso, ist das denn besser als das a53?

muckel3302  05.07.2023, 19:47
@Mara1234000

Besserer Prozessor, bessere Kamera usw. Das Gesamtpaket ist einfach besser

Anderer Vorschlag

Das Samsung Galaxy A54 ist ein super Handy, nur nicht das hochwertigste. Wenn dir Samsung gefällt, machst du mit dem A54 nichts falsch.

Sonst meine Empfehlung:

-NICHT das Nothing Phone (1), heute wird das Nothing Phone (2) released.

-Das Google Pixel 6a,7, 7a und 7 sind auch gute und schöne Handys. Diese haben auch super Kameras.

Sonst fällt mir nur das iPhone 12 Mini/12 und 13 Mini/13 ein.