Welches Gefühl ist besser betrunken oder bekifft sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bekifft besser 59%
Betrunken besser 35%
Beides gleich 6%

4 Antworten

Betrunken besser

Ich habe noch fast 20 g ärztlich Verschiedenes Gras, und kann damit irgendwie nichts anfangen.
Ich finde das Gefühl betrunken zu sein deutlich besser.

Das Gras habe ich mir völlig anders vorgestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Rauchen, Cannabis)

TomHi20  26.05.2024, 10:32

Kannst du versuchen die Wirkung zu beschreiben?

Totenprinz  26.05.2024, 10:33
@TomHi20

Ich habe eine Sorte mit 24 % THC eventuell ein bisschen zu viel für einen Einsteiger. Ich habe auch glaube ich zu viel zu mir genommen ich hatte einen ziemlichen Horrortrip.
Ich habe das mit einem Vaporizer gemacht, circa 1/2 g, vermutlich viel zu viel für einen Anfänger

SnursteKing042  26.05.2024, 10:38
@TomHi20

Also ein Freund von mir hat es beim ersten Mal so beschrieben, wie wenn du ein paar Shots Vodka intus hast. Wenn du aber richtig high bist, fühlt es sich an, als ob du auf Wolken läufst, du bist auf deine Gedanken konzentriert und die Natur sieht viel schöner aus (mal kurz das Wichtigste runtergebrochen).
Man kann natürlich auch so genannte „Bad Trips“ haben, aber mir persönlich ist das noch nicht passiert innerhalb von 2 Jahren Konsum.

LG

Luzifer7666  26.05.2024, 10:42
@Totenprinz

Da merkt man, wenn Menschen sich mit Cannabis nicht auskennen, dann lasst es. Ersten 24 Prozent sind zu viel. 15 Prozent reichen mehr als aus. Drittens, du hast viel zu viel rein gemacht. 0,2 Gramm reichen für den Einstieg vollkommen und auch da ist es von Körper zu Körper verschieden. Informiert euch bitte vorher, sonst brauche man sich über schlechte Trips echt nicht wundern.

Betrunken besser

Ich habe selten Gras geraucht, das mir wirklich gefallen hat. Das gibt es je nach Sorte, aber die Meisten geben mir Herzrasen, Paranoia und wenns zu viel ist auch Angstgefühle.

Ein nicht übertriebener Alkoholrausch ist unter Garantie angenehm.

Bekifft besser

Guten Morgen!

Ist wahrscheinlich einfach nur mein persönliche Vorzug und das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich mag es mehr zu kiffen, weil ich da meistens noch einfache Aufgaben machen kann und wenn ich übertrieben habe, auch nicht gleich kotzen muss.

Konnte dir hoffentlich helfen 🙏🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bekifft besser

War aber beides schon seit 5 Jahren nicht mehr. Habe Alkohol und Cannabis verbannt.