welches gebrauchtfahrzeug bis 10.000 km und max 5000 euro findet ihr am besten?

4 Antworten

Da findest du nichts... ab 80.000km und bei älteren Modellen, wirst du da eher fündig.... :-) Es kommt ned immer auf Kilometer an...die Pflege ist genauso wichtig und wie anfällig ein Fahrzeug ist...

Bis zu einer Laufleistung von nur 10.000km und einem Wunschpreis von 5.000€ bekommst du bei Autos nur Schrott (verunfallte Fahrzeuge) oder Betrugs-Tachostände.

Da kannst du besser ein 2-Rad nagelneu für erwerben....

Also: Pedelec oder Roller fände ich am besten. Vorteil: es ist noch genügend Geld übrig für einen Urlaub oder ein 2. Fahrzeug.... (Partner).

Der km Stand und der Preis.. da gibt's vielleicht nen Roller aber das war's

Für diesen Km stand wirst du ein Auto finden, der erst paar Jahre alt ist. Die sind eben besonders teuer und glaube nicht, dass du mit deinem Budget sowas findest