Welches Fleisch am wenigsten Phosphor?

2 Antworten

Hallo Du,

vielleicht fährst du schnell in Fressnapf, oder Futterhaus, holst Phosphatbinder und leckeres, normales Katzenfutter, oder Nierendiät.

So bindest du überschüssiges Phosphat UND deine Katze hat leckeres, vollwertiges Futter.

Du kannst mal schauen, ob du Porus One in den Tierfachhandeln, oder bei deinem Tierarzt bekommst. Bindet Schadstoffe verlässlich und diese werden dann über den Kot, nicht über den Urin ausgeschieden.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Personalreferentin & Feelgoodmanagerin

Inkognito-Nutzer   24.12.2024, 12:34

Wir haben schon Porus ONE, bekommt sie täglich. :) Wir müssen dazu noch Phosporarm füttern, damit die Werte im normbereich bleiben (Laut TA)

DaLiLeoMishu  24.12.2024, 12:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Klasse! :-)
Dann würde ich in einen Zoofachhandel vor Ort fahren und eine Auswahl an Nierenfutter holen. Irgendeines wird sie sicher fressen. :-) (Bevor du dir den Stress mit nem Metzger machst)

Inkognito-Nutzer   24.12.2024, 12:39
@DaLiLeoMishu

Das ist auch eine gute Idee, danke! Schöne Feiertage noch :)

Fleisch hat eig alles Zuviel Phosphor für Katzen und bei rein Fleisch würde auch Zuviel fehlen so wär das eh nur eher leckerlie

solltest entweder Fressnapf nierenfutter besorgen oder Tierklinik haben immer nierenfutter da

meine fressen aktuell was sie wollen und bekommen porus one, solltest mal mit TA absprechen und posus one macht man nix falsch es bindet nur kann ich nur empfehlen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf
 - (Ernährung, Fleisch, Tierhaltung)