Welches der unten genannten Medien nutzt du am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Handy/PC 84%
TV 6%
Zeitung/Buch 6%
Radio 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TV

Am häufigste informiere ich mich über das Weltgeschehen über das Fernsehen.

Ich schaue auch mal einen Film, oder Wer wird Millionär.

Handy benutze ich auch, aber ich hänge nicht den ganzen Tag am Handy.

DianaValesko  02.03.2022, 21:13

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Handy/PC

TV benutze ich garnicht, einen Radio auch nicht (WLAN Lautsprecher) mit dem ich Radio streame. Zeitungen finde ich online ebenfalls.

Zeitung/Buch

Ich liebe Bücher und lese mehrere Stunden pro Tag. Gerade lese ich zum Beispiel "Herr der Ringe" ein zweites Mal :)

Danach kommt aber definitiv mein Handy. Trotzdem wundert es mich, dass so wenige "Buch" ausgewählt haben...

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Handy/PC

Handy hat man überall dabei und man kann auch die meisten Sendungen auf Handy streamen.

Fernsehen linear benutzen wir fast gar nicht mehr.

Radio haben wir im Auto aber das benutzen wir eigentlich nicht weil wenn nicht weit fahren.

Handy/PC

Ungefähr 25 Stunden am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern