Welche Medien nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Internet 82%
Bücher 9%
Zeitschrift und Magazine 4%
Fernseher 2%
Tageszeitung 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze das Internet am meisten, da ich dort immer mal schnell was recherchiere. Wenn ich keine Lust auf den PC habe, nutze ich Bücher zum Einschlafen oder zum Lesen. An dritter Stelle folgt bei mir der Fernseher, den ich als Unterhaltungsprogramm zusammen mit meinen Eltern nutze, wenn ich mal wieder bei ihnen bin.

Internet

ist um ein vielfaches einfacher und geht schneller das zu finden was einen auch interessiert und man hat es meistens auch immer dabei

Zeitschrift und Magazine

FAZ. Internet und TV ist mir von simplen dpa Meldungen mal abgesehen zu reißerisch.

Bücher

Und zusätzlich auch das Internet

Internet

Da ich im „Internet“ berechtigten Zugang zu sieben unterschiedlichen PDF-Archiven besitze, benutze ich das Internet - in diesem Sinne - schon mehr!

Gruß, Martin Harwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.