Welche App nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

YouTube 64%
TikTok 18%
WhatsApp 9%
Andere 9%
Instagram 0%
Facebook 0%
Twitter 0%

4 Antworten

Hallo👋,

Ich denke ich benutze am meisten die Kamera. Ich liebe es, zu fotografieren. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Auf YouTube bin ich höchstens eine Viertelstunde am Tag, und Facebook, Twitter & Co habe ich nicht. Bin eh nicht der Typ, der die ganze Zeit am Handy hängt... Ich bin lieber draußen oder mache etwas kreatives!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

MfG☺

TechProGermany  23.06.2021, 13:30

Super!

Ist auch gesünder.

Du konntest helfen (mir schon;).

Viel Spaß beim Fotografieren, viele schöne Fotos!

LG

Andere

Also vom reinen Nutzen her, sollte das spotify mit bis zu 7 Stunden täglich sein. Wenn es um eine App geht die man wirklich benutzt, sollte das wohl Youtube sein.

LG

An zweiter Stelle Instagram und an dritter Stelle WhatsApp.