Was nutzt ihr von den unten genannten apps am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

WhatsApp 38%
Yutube 35%
Tiktok 8%
Instagram 8%
Snapchat 6%
Facebook 4%
Discord 2%

19 Antworten

WhatsApp

Das ist halt total praktisch, hat jeder…

Bei YouTube geh ich manchmal auch rein - teils interessante Beiträge. FB bin ich drin - aber ganz selten…den Rest hab ich nicht.

WhatsApp

Ich habe von allen genannten nur Whatsapp auf meinem Smartphone, um mit meinen erwachsenen Kindern öfter, mit ehemaligen Klassenkameraden und Arbeitskollegen manchmal zu schreiben, oder auch mal ein Bildchen zu schicken.

WhatsApp

Nutze ich am meisten. Ich muss auch zugeben ohne überlebt man die Schule nicht. Da werden teilweise echt wichtige Infos über WhatsApp Gruppen mitgeteilt und alle die kein WhatsApp haben, haben ein großes Problem. Und mit WhatsApp bleibe ich mit meinen besten Freunden unter Kontakt :)

Danach kommt You Tube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yutube

Aoutube geht auch unangemeldet. Und wenn man sich anmeldet bleiben die daten bei google. Tiktok überwacht usw. Eben überwachung aus china.

Und von den socialmedia-angeboten whatsapp und telegram. whatsapp auch nur weils alle haben und die nicht zu telegram wechseln wollen (außer 2).

WhatsApp

Mein YouTube spinnt und ich bin sowieso nicht SO viel am Handy außerdem darf ich leider die meisten Apps (die fast alle haben) nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung