Geld verdienen mit app?

2 Antworten

Verschwende bitte nicht deine Zeit mit so ein Bullshit, Geld lässt sich durch Arbeit verdienen.

Beste Grüße

Tounieh
Fragesteller

Hey ich weiß. Ich arbeite auch schon beim Bäcker, aber ich bekomme "nur" 8€ die Stunde und kann nur jede Woche dort nur 1x arbeiten, was mir viel zu wenig ist und auch zu langweilig ist, trotzdem danke :)

Teslaxa  22.01.2023, 12:12
@Tounieh

Bei solchen Apps machst du keinen guten Deal, rechne mal die Zeit hoch was du da Zeit verschwendest die du zum Beispiel in ein Studium oder eine Fremdsprache stecken könntest

Tounieh
Fragesteller
@Teslaxa

Das mache ich schon, trotzdem danke :)

Solche Apps sorgen nur dafür, dass der Entwickler Geld verdient. Und zwar mit deiner Arbeit.

Letztendlich arbeitest du da für einen Stundenlohn von unter einem Euro.

Alinur488  13.04.2023, 22:22

Ich verdiene damit pro Stunde um die 4-5€