Welche App nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Youtube 50%
Whatsapp 18%
Tiktok 14%
Instagram 9%
Snapchat 5%
Pinterest 5%
Be real 0%

8 Antworten

Youtube

YouTube nutze ich so ziemlich jeden Tag. Meistens schaue ich mir ein paar Reaktionen von streamer oder irgendwelche anderen unterhaltungs Videos zum Frühstück an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youtube

YouTube, aber trotzdem liegt es nicht in meinem täglichen Gebrauch.

Dafür bin ich täglich auf GuteFrag :D

Ansonsten hab ich noch Pinterest, WhatsApp und Snapchat, aber die benutze ich auch nicht oft.

Lg

Youtube

Definitiv YouTube. WhatsApp auch sehr oft. Insta ja, obwohl die mich gerade scheinbar rausmobben wollen, aber gibt auch gutes dort. Snap selten und Rest habe ich nicht

Whatsapp

Und gelegentlich noch YouTube.

Alle anderen nutze ich nicht und sind auch nicht installiert.