Welche Sozialen Medien nutzt du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

YouTube 58%
Anderes 32%
TikTok 5%
Instagram 5%
Snapchat 0%
Pinetest 0%
Facebook 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Tiktok habe ich tatsächlich nicht mehr. Instagram benutze ich bei weitem nicht so viel wie Youtube. Snapchat nutze ich nur für eine Freundin und meinen Freund- also nicht soo häufig. Pinterest oder Facebook habe ich nie benutzt, werde ich auch nicht.

YouTube

Nutze YouTube und Instagram gleichermaßen viel und gerne. Aber YouTube am meisten.

Anderes

Ich nutze nur das Fediverse (Mastodon und Pixelfed), Bluesky und selten Nostr.

YouTube

Auch wenn ich YouTube als Videoplattform benutze, ist das dennoch die von mir am meisten genutzte Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Anderes

✨Twitch✨ (meine Lieblingsplattform!!!)

Auch YouTube, aber hab nur Twitch-Account.

LG : )

FancyCreeper04  04.02.2024, 12:21

Ach ja und meine beste Freundin liebt Pinterest : )