Welche App nutzt du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

You tube 31%
What's app 29%
Keine von den genannten..... 23%
TikTok 11%
Instagram 3%
Mehrere 3%
Facebook 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine von den genannten.....

Ich nutze halt nicht WhatsApp, sondern Signal zum chatten, deshalb würde ich sagen Signal. Danach würde Snapchat kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
What's app

Auf YouTube verbringe ich die meiste Zeit, aber sehr selten mit der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Keine von den genannten.....

Hallo,

bei mir ist es wahrscheinlich Signal gefolgt von Chrome. Benutze das auf meinem Handy am häufigsten, da ich arbeiten kann, Chatten kann und auf GuteFrage aktiv sein kann. Auf meinem PC oder ThinkPad ist es wahrscheinlich Firefox gefolgt von Signal. Einfach weil ich viel mit Firefox arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Keine von den genannten.....

Am meisten nute ich:

  1. Spotify/soundcloud
  2. Signal/whatsapp/nachrichten
  3. youtube(music)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere

Am allermeisten die von Gute Frage, danach Safari oder Edge, WhatsApp und nTV für Nachrichten und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung