Ohne welche App könnt ihr nicht mehr "leben"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich brauche keine Aps zum leben 48%
Anderes... 24%
Watsapp 16%
Instagram 8%
Gutefrage 4%
Tiktok 0%
Snapchat 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche keine Aps zum leben

Alles kann ... nix muss. Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich ohne eine bestimmte App nicht mehr könnte.

Anderes...

Ich würde nicht sagen, dass eine App mein Überleben sichert.

Allerdings möchte ich ohne gar keine dieser Apps momentan leben und das ist so auch vollkommen in Ordnung.

Zum Leben benötige ich nichts von Deiner Auswahl-Liste.

Für den alltäglichen Komfort ist WhatsApp recht nützlich, nicht mehr und nicht weniger, aber diesen Messenger hast Du ja nicht aufgelistet. 😉

Ich brauche keine Aps zum leben

Es gibt viele Apps, die mir das Leben erleichtern.

Von denen hier genannten nur WhatsApp.

Aber leben könnte ich auch gänzlich ohne Smartphone und Apps. Will ich aber nicht.

Anderes...

Wenn es so sein sollte, werde ich bestimmt auch ohne auskommen können. Bin aber auch damit nicht aufgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung