Alleine ins Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich gehe ich auch mal alleine ins Restaurant, wenn ich darauf lust habe. Man braucht nicht immer eine Begleitung um außer Haus essen zu gehen. Man wird auch nicht komisch angeschaut, wenn man alleine ist viele machen das und daran ist nichts schlimmes.

Gehe auch gerne alleine ins Kino, eine Ausstellung, Veranstaltung o.ä. und da ist es auch ganz normal. Man hat halt nicht immer eine Begleitung und da man nicht darauf verzichten möchte, macht man es eben alleine.

Ja

Wenn ich wo hin will, dann gehe ich da hin.

Ich bin weder behindert, beschränkt oder gefährlich sodass ich Geleitschutz bräuchte.

Ich gehe ins Kino wenn ich den Film sehen will.

Ich gehe ins Restaurant wenn ich hungrig bin und es mir gefällt

Ich gehe ins Museum wenn ich die Ausstellung sehen will

Tatsächlich erwachsen sein, ist was tolles, oder?

Ja

Ich hatte noch nie ein Problem damit, alleine in einem Restaurant zu essen.

In Gesellschaft ist es für mich schöner, aber wenn sich gerade keine ergibt, speise ich auch konzentriert alleine.

Ja

Sicher. Wenn ich z.B. alleine im Urlaub bin, gehe ich immer auch allein in ein Restaurant.

Ja

Ich bin schon oft abends nach Konzerten oder Festivals allein bei Mcces gesessen. ^^ Oft sogar davon schon alleine bei den Events gewesen.