Auf welcher dieser Apps verbingt ihr am meisten Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gutefrage 50%
Youtube 27%
Whatsapp 10%
TikTok 8%
Snapchat 4%
Pinterest 0%

12 Antworten

Gutefrage

GF hat für mich einfach etwas mehr mit Kommunikation zu tun als die anderen.l

Gutefrage

...und Instagram. Merkwürdiger Weise suchte ich die täglichen Missionen hier. Eventuell kann Jemand helfen 😂.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Woropa  18.02.2023, 02:03

Hier findest du die täglichen Missionen. https://www.gutefrage.net/missionen .

Ansonsten: Bei einem PC findest du die täglichen Missionen auf der rechten Seite vom Bildschirm, ein bisschen weiter unten

Beim Smartphone findest du den Link zu den Missionen unter deinem Profilbild.

Whatsapp

Als Smartphone-App nutze ich WhatsApp die meiste Zeit.

Insgesamt am meisten Zeit verbringe ich auf YouTube, aber nur wenig davon auf dem Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Gutefrage

Eigentlich Instagram. Aber auch nicht viel Zeit nur zwischen durch mal um alles zu checken. Obwohl, momentan verbringe ich nicht wenig Zeit auf Gutefrage.

Youtube

Eher YouTube, Tiktok habe ich gelöscht und gutefrage als 2 meiste App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung