Welche Apps benutztihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele zurzeit clash Royale am Handy und sonst hauptsächlich Tiktok insta und yt

TikTok oder YouTube (und Netflix falls man es zur App zählen kann).

PS.:Bin 15

Hey 🤍

Ich benutze am meisten folgende Apps:

  • Snapchat
  • WhatsApp
  • Instagram
  • Pinterest
  • CapCut
  • SHEIN
  • Untis Mobile

... und selbstverständlich den Browser um Sachen zu ergooglen! 😊

Welche Apps benutzt du am meisten? ✨💞

PS: Ich bin 12 Jahre alt!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Ich nutze am meisten Spotify, da ich gern Musik höre, aber auch oft WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung