Wie überzeuge ich meine Eltern davon, zwei Apps auf einmal runterzuladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi melde dich einfach mit einer anderen Apple ID an (z.B. von Freund) dann musst du keine Anfrage schicken wenn das nicht gut ist würde ich Küche putzen und alles aus einem Kastell heraus nehmen und wischen und wieder rein das kommt immer gut an 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gala129
Fragesteller

Danke werde ich versuchen 🤜

Beides keine Apps für das Alter. Außerdem ersetzen die sich eigentlich gegenseitig. Also sollte Snapchat eigentlich reichen. Beide zusammen sind dafür mMn absolut unnötig. Ich würde übrigens die Apps nicht im Geheimen runterladen. So verletzt du nur die Vertrauensbeziehung zu deinen Eltern, falls das rauskommen sollte.