Bin ich oldschool?

6 Antworten

Ob es nun old school ist oder nicht - damit tust du dir und deinem Wohlbefinden etwas gutes.

Nur weil man kein Social Media nutzt ist man noch lange nicht Oldschool.

Ramazan79
Fragesteller

In Relation zu meinen Mitmenschen aus meiner Generation, bin ich es relativ schon.

Ja, bin auch so ähnlich.

Social Media wird völlig überbewertet. Zu 90% wird dort nur Müll verbreitet, da verpaßt du echt nichts.

bro nix gegen dich aber bro du musst ja nicht alle soziale netzzwerke nutzen und schon gar nicht 24/7 aber bro ich bitte dich. Heutzutage ist die Gesellschaft leider so, dass sehr viel hinter dem rücken gelästert wird und man sich über andere lustig macht wenn man kein ,,Normaler" ist. Du musst ja kein Mitläufer sein aber brooo ich glaub du hast das selber im gefühl und du weißt was ich meine. Es muss ja einen grund geben warum du ,,Old school" bist. Wenn der wahre Grund ist dass du dich gar nicht dafür interssierst dann joa aber du weißt was ich meine da muss etwas passiert sein. sry für rechtschreibung kb zu korrigieren