Welche App nutzt ihr davon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Youtube 58%
Whatsapp 29%
Instagram 8%
Tiktok 4%
Telegram 0%
Snapchat 0%
Twitter ( X ) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube

Ich benutze diese Seite auch oft zur Recherche und schaue regelmäßig Dokus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youtube

Viele Stunden am Tag. 😅

WhatsApp läuft eigentlich auch immer nebenbei, aber da schaue ich nicht immer rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Youtube

Alles andere kaum.

Tiktok

Ich nutze YouTube und TikTok am meisten, Instagram und Telegram nutze ich nur geschäftlich und WhatsApp Channels für Geschäftliches und halt zum Schreiben mit Bekannten etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus
Youtube

Hin und wieder. Alle anderen Apps habe ich nicht einmal. 😅