Wie bestimmt man den Jahrgang einer Zeitschrift/Zeitung

2 Antworten

Schau doch einfach mal in die Zeitschrift, da muss das irgendwo stehen. Entweder meist ganz vorne oder evtl. im Impressum. Ansonsten würde ich nach Kalenderjahren sortieren. Eine Zeitschrift, die über längere Zeit erscheint, hat nämlich nicht nur einer Jahrgang, sondern jedes neue Jahr bzw. die Hefte, die in einem Jahr erscheinen, sind jeweils ein Jahrgang.

meistens steht ne heftnummer drauf in kombination mit dem jahr. Das fängt jedes jahr neu an.

Meine Fotos in einer Zeitschrift

Ich würde gern mal Fotos von mir in Zeitschriften versuchen zu veröffentlichen und auch mal in der örtlichen Zeitung oder auch ein Artikel über meine Fotografie veröffentlichen ... Weiß nur nicht wie ich da ran gehen soll .. Hat jemand sowas schon gemacht kann Tipps und Tricks nennen ?

...zur Frage

Ist Jesus vor oder nach dem Jahr null geboren?

...zur Frage

Wo kann ich PPM Seil kaufen?

Hallo ihr, ich weiß dazu gibt es schon einige Fragen, aber ich suche nach anderen Shops, nicht die "gängigen". DMG Kreativ Werkstatt kenne ich, Paracordshop auch. Aber ich suche Shops mit außergewöhnlicheren Farben. Neckrope4You auf Instagram und Facebook zB nutzt viele Seile, die es in den gängigen Shops gar nicht gibt. Hat jemand von euch hier einen Geheimtipp? Ich möchte meinem Pferd ein schickes Set zaubern! :) Danke im Voraus

...zur Frage

Hat Jesus tatsächlich gelebt?

Ist unsere Zeitrechnung der beste Beweis dafür das Jesus gelebt hat? Es heißt schließlich vor Christus bzw. nach Christus. Würde man die Zeitrechnung an einer Person festmachen die nie gelebt hat? Ich halte dies für nicht möglich, was meint ihr?

...zur Frage

Wie stelle ich in meinem Handy die Uhrzeit auf p.m/a.m (Nicht "nachmitt/vormitt")?

Wie kann ich denn bei meinem iPhone die Uhrzeit auf p.m & a.m stellen OHNE das mein Handy auf englisch gestellt ist? Und ohne jailbreak. Und ich meine NICHT die deutsche Version (vorm./nachm.) sondern die englische (p.m/a.m) Hatte das einmal gemacht aber vergessen wie das nochmal geht.

...zur Frage

Was ist der überbegriff für Zeitung, Magazin, Buch, Zeitschrift

Hoffentlich sagt mir das jetzt jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?