Umfrage: Projektarbeit - Printmedien oder Digitale Medien?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Printmedien (Zeitungen,Zeitschriften...) 50%
Digitale Medien (Nachrichten online,Sozialen Medien) 50%

4 Antworten

Printmedien (Zeitungen,Zeitschriften...)

Hei, dieGeschichte der Medien ist hochspannend seit es menschloche Sprache gibt: Von Bänkelsängern und ihren Moritaten, über Guttenberg und seine Druckkunst mit beweglohen Lettern, über Rotationsdruck (ganz spanend: die ersten Roro-Bücher) Hochdruck, Tiefdruck, Offset - die Erfindung der Tonübertragung - Telefon - Radio - Fernseher - digital. Und vieles mehr gibt´s zu betrachten bis hin zu Pressegesetzen und der Unterdrückung der Meinungsfreiheit bis zur Lenkung der Medien. Viel Erfolg! Grüße!

Ich nutze beide Medienarten. Wenn ich im Netz unterwegs bin, die Digitalen und wenn ich nicht online bin das Radio, die Zeitung etc.

Digitale Medien (Nachrichten online,Sozialen Medien)

Ich nutze eig. Nur noch Digitale Medien.

Zeitungen und Zeitschriften kaufe ich zwar ab und zu auch noch, aber nur noch äußerst selten

natürlich beides !!!