Brauche Fragen für eine Umfrage zum 2. Weltkrieg?

4 Antworten

Das fällt dir ja echt Früh ein so um knapp 21 uhr xD

Wo hat Hitler Gewohnt/ Gelebt?

Wer war Hitler sein Buchmacher?

Wann und wo wurde der 2 Weltkrieg beendet und weshalb?

escapismx
Fragesteller

bin spät aufgewacht und ich habe auch nicht wirklich auf ihre Fragen geachtet, weil ich dachte diesmal hat sie es hinbekommen :’)

Naja wir brauchen es auch nicht konkret bis morgen aber ich wäre gerne schon fertig gewesen damit :’)

Aber danke dir, für deine Antwort ! 🫶🏻

Wer hat den Krieg gewonnen?

Auf welches Land wurde eine Atombombe gewurfen?

Was sind folgen aus dem 2. WK?

Wie kam der Krieg zustande?

escapismx
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) aber das sind Fragen für nach dem zweiten Weltkrieg. Die habe ich schon. Ich brauche welche für vor dem zweiten Weltkrieg. Trotzdem vielen Dank 🫶🏻

Vor dem 2.Weltkrieg:

Wirtschaftslage, Ländergrenzen, Politische Systeme, Ethnische Verbreitungen

Wie kam es zum Krieg? Da ist doch schon vorher einiges passiert. DerAnschluss von Österreich im März 1938, das Münchner Abkommen im folgenden Herbst, die Besetzung der "Rest-Tschechei.... . Hitler wollte den Krieg.