Lest ihr eine Tageszeitung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep, lese als Papierausgabe die Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche Zeitung 🤗👋 Welche liest Du denn?

IngomagNatur
Fragesteller

Papier: Magdeburger Volksstimme oder Mitteldeutsche Zeitung

Digital: Badische Zeitung oder Freie Presse (die beiden aber unregelmäßig)

Ja, aber unregelmäßig. Bevorzuge eher überregionale Zeitungen für ganz Deutschland, sowie wöchentliche Magazine mit politisch/gesellschaftlich/wissenschaftlichen Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mal so und mal so:

Wenn ich an nem Zeitungsständer vorbeikomme, dann nehme ich auch täglich ne Zeitung mit nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gar nicht. Tageszeitungen, sind das nicht schon Relikte aus einer anderen Zeit? 😅