Tages Zeitungen Lesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil 70%
Nein weil 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

... ich finde es gemütlicher am Kaffeetisch zu sitzen und in der Zeitung zu lesen als irgendwo am Bildschirm rumzuscrollen und mich durch Werbung und Anmeldungen durchklicken zu müssen! :)

Ja weil

Da in der Zeitung regionale Sachen stehen. Ich wohne in einem Dorf und darüber würde nichts im Internet stehen. Vorallem auch die Todesanzeigen finde ich spannend (:

Ich lese Nie Nachrichten im Internet.

Ja weil

Zumindest wenn Playboy auch zählt, sonst nicht

PeterP58  23.01.2024, 08:26

Wahrscheinlich zählt es nicht! Der Playboy ist ein monatliches Magazin und nicht vergleichbar mit einer Tageszeitung, die jeden Tag erscheint und aktuelle Informationen beinhaltet.

Nein weil

Nur noch im Netz.

Ja weil

Allerdings als E-Paper. Das Papier habe ich vor Jahren abgeschafft. Hat auch den unschätzbaren Vorteil, dass mein Mann und ich gleichzeitig lesen können. Oder dass ich überall lesen kann, auch im Büro am PC. Oder schon am Vorabend.