Liebt Ihr es auch so sehr wie ich, eine Tageszeitung zu lesen?

6 Antworten

Früher ja.

Heute nicht mehr so. Da reißt mir eher die Hutschnur, wenn ich sehe, was die neue woke "Journalisten"-Generation für gute Arbeit hält. Keinen Funken Ahnung vom Handwerk, aber Hauptsache gegendert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An und zu mag ich das auch gern. Mal zum Kaffee.

Ne, ich hasse Zeitungen, die Themen da drinnen jucken mich halt so gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ja. Seit Jahren gibt es täglich die Tageszeitung bei uns im Briefkasten.

Wichtige Sachen lege ich mir schon beiseite, aber der Rest kommt tatsächlich in die Altpapier Tonne sonst wird das mit der Zeit echt viel Papiermüll.

Vor langer Zeit habe ich gerne Zeitungen gelesen, besonders welche mit langen Artikeln wie den Spiegel.

Aber heute ist das unerträglich, was die Journaille fabriziert. Statt Fakten alles nur noch voller Vermutungen und engstirniger Meinung. Das kann man sich sparen und lebt gesünder. Wenn man sowas zu brauchen meint, bekommt man es kostenlos aus dem Netz.