Lest ihr sehr gerne Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 10%
Geht so 7%
SalmasWelt  28.03.2023, 14:42

Danke für den Stern 😍💕

Juuuus
Fragesteller

Gerne❣🥰😘

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Assalamu alaikum 🥰

Ja, ich lese sehr gern Bücher. In der Schule nehme ich mir mal einen Roman mit und zu hause lese ich meistens den Koran.

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 💕

Juuuus
Fragesteller

Auuuuuuch OMG Wir haben voll viel gemeinsam ☺🤗🥺💕🥰😂

Ja

Grundsätzlich lese ich sehr gerne, aber in letzter Zeit hat es deutlich nachgelassen

Ich war mal ne Leseratte und wurde auch so genannt (:

7veren⁷

Ja

Ich les gern hab aber während der Schulwoche nicht so viel Zeit dafür. Les immer 100 Bücher gleichzeitig deshalb mag ich das Gefühl, eines abzuschließen

Ja

Jup. Ich liebe Bücher, eigentlich könnte ich den ganzen Tag lang nur lesen, wenn ich Zeit hätte, außerdem möchte ich später selbst mal Autorin werden 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Während der Schule habe ich nicht soviel Zeit dafür, aber in den Ferien sehr gern.