Lest ihr Zeitungen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Selten aber ja 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da wo ich wohne, bekommen wir drei mal pro Woche eine kostenlose Regionalzeitung die ich mir ansehe, weil sich in dieser auch die Angebotsprospekte der Supermärkte befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat622
Fragesteller

Ok:) cool

Ja

Wenn ich bei anderen die Gelegenheit habe, lese ich die Tageszeitung. Und ab und zu kaufe ich mir am Wochenende eine.

Außerdem habe ich eine Zeitschrift abonniert. Dazu kommt eine wöchentliche Zeitung mit dem, was so in der Region läuft. Die finanziert sich durch Werbung und ist nur semi-professionell.

Nein

Nein gar nicht find sowass für mich das es kein Ding ist aber wir mussten das mal wegen Schule machen

LG

Ja

Spektrum Geschichte (extra bestellt/ abonniert)

Und sonst die Zeitung aus unseren Dorf welche uns informiert..

JOT (spezielle Lackierer Zeitschrift) auch Abonniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten aber ja

Wenn eine zuhause herumliegt lese ich sie, ich lese aber auch jeden Monat die Dorfzeitung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)