Welche Tageszeitung lest Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 78%
FAZ 22%
Die Zeit 0%
SZ 0%

6 Antworten

Andere

Am Wochenende, bekomme ich die "Freie Presse" von HOT, von meinem Freund, da stehen die Todesanzeigen darin. Dann überfliege ich noch das was er angezeichnet hat oder wenn es was wichtiges ist, lese ich das richtig! Oder ich lese das was mich interessiert!

Eine schöne und gesunde neue Woche!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (lesen, Zeitung, tageszeitung)
Gabel1953
Fragesteller

Danke, das wünsche ich Dir auch.:-)

Andere

Regelmäßig lese ich nur eine Regionale, zumal ich bei dem Laden arbeite - und ansonsten kaufe ich gelegentlich nach Verfügbarkeit die Neue Zürcher Zeitung (NZZ), die es jedoch nicht überall gibt. Ein durchaus gut gemachtes Medium.

Die Süddeutsche hatte ich zeitweilig im Abo, aber das war mir zu zeitintensiv und ich kam mit dem Lesen nicht hinterher - genau deswegen habe ich vor Jahren auch die "auto, motor und sport" abbestellt. Ich lese sie heute tagesweise, wenn mich ein Aufmacher gleich anspricht, aber nicht regelmäßig, Gleiches gilt für die Frankfurter Allgemeine. Die "Zeit" war früher gut, ist mir über die Jahre aber mehrfach unangenehm aufgefallen, was schlecht recherchierte oder auf unangenehme Weise politisch konnotierte Artikel betrifft. Den Spiegel betrifft das grundsätzlich auch.

Andere

Was auch immer in der Ersten Klasse im ICE angeboten wird!

keine

Nachrichten les ich auf tagesschau.de und swr.de - wenn mich was interessiert per google suche online

----

edit:

Gemeindeblatt hab ich abonniert, da les ich die Sitzungsberichte

Andere

Kölner Stadt-Anzeiger.