Gibt es in Deutschland eine rechte Tageszeitung?

5 Antworten

Die Deutsche Stimme ist eine Zeitung der NPD, ich habe sie mir selber gekauft und man siehts schon am Titelblatt das sie sehr RECHTS ist.

cchrisa
Fragesteller

Die Deutsche Stimme ist aber keine Tageszeitung.

Ich kenne keine einzige.

Früher hieß es, der Rheinische Merkur sei rechts, aber ich kann das weder bestätigen noch verneinen, da ich sie nie gelesen habe. Außerdem war das eine Wochenzeitung, keine Tageszeitung.

Es gibt sie in der alten Form nicht mehr. Sie wird jetzt als "Christ und Welt" Beilage zu der Zeit gelegt, also auch nur einmal in der Woche.

Ich kenne keine Zeitschrift, aber du kannst ja einfach auf den Twitter Account der AFD schauen. Da gibt es immer was zu lachen

Mir fällt ein:

Rheinische Post Düsseldorf

Münchener Merkur

Gibt es da nicht diesen "Landser"? Wenn ich nicht irre, ist das eine Zeitung der Nationalenthusiasten...Mehr wüßte ich auch nicht, tut mir leid:-)

cchrisa
Fragesteller

Ne, der Landser ist eine Romanserie, die soweit ich weiß wöchentlich erscheint und Geschichten des zweiten Weltkrieges behandelt. Mit Tageszeitung hat das nicht ansatzweise was zu tun.