TAZ seriös?

8 Antworten

So seriös wie eben Zeitungen sind - nämlich gar nicht.

Sie sind eine Aussenseiterzeitung mit noch linkeren Ansichten als der Mainstream

TAZ seriös? Bitte google einmal selbst...wenn ein Lehrer nur diese oder überhaupt einseitige Quellenangaben zuläßt, sollte er darauf aufmerksam gemacht werden! Einseitige Informationen bringen überhaupt nichts, sondern bestätigen nur das Ego!

Martinho183  18.07.2020, 09:12

Deine Frage wurde gelöscht

Es wäre mir neu, dass die Taz seriös sein soll. Meiner Meinung nach ist die Taz ein linksextremes Zeitungsblatt.

Die TAZ ist eine sehr auf die Vermittlung ihrer (sehr) linken Ansicht fokussierte Zeitung. Als seriös würde ich sie nicht bezeichnen, höchstens, um deinen Adrenalinspiegel zu erhöhen. Das klappt immer gut.

Ja, die taz ist eine seriöse Zeitung. Im politischen Spektrum ist sie eher links von der Mitte einzuordnen.