Euer Meinung zum Artikel taz ist ansich relativ gute Zeitung?

2 Antworten

Die Taz ist doch keine bürgerliche Zeitung, sondern ein linkes Kampfblatt.

Wie Corona das größte Pharma-Verbrechen an der Menschheit ist und von diesen Medien kritiklos transportiert wird,

So ist auch der Menschen gemacht Klimawandel der nächste große Betrug dieser Clique.

Bei Corona wird jetzt langsam die Wahrheit offenbar werden.

Beim Menschen gemachten Klimawandel wird es länger dauern, bis wir erkennen können, wenn wir in die Steinzeit zurückgefallen sind, dass sich das Klima nicht beeinflussen lassen hat.

FabianPavian  27.03.2023, 21:00

Endlich jemand der sich auskennt.

DieMelanie222  27.03.2023, 21:05

na da ist es wieder. Der Beleg das Alufolie zu billg ist.

Toqiou275  27.03.2023, 21:16

Erkläre mal wie genau dieses "Verbrechen" stattgefunden hat und wie dieser "Betrug" von der gesamten internationalen Wissenschaftler Community in die Welt gesetzt wurde? Mal abgesehen von der Diskussion um faktenbasierten Aussagen von Klimaforscher, die zum Schluss kommen, dass der beobachtete Klimawandel durch den Menschen verursacht wird, stellt sich mir also die Frage, wie man eine Lüge dieser Größenordnung organisieren sollte. Wir reden dabei um eine organisierte Verschwörung der gesamten, weltweiten Wissenschaftlercommunity, die sich — angetrieben durch einen unbekannten Antrieb — insgesamt dazu entschlossen haben, die Lüge zu verbreiten, dass der Klimawandel menschengemachten wäre.

HansChristian77  27.03.2023, 23:44
@Toqiou275

Wissenschaftlercommunity, meinst du die "Experten", die uns bei Corona dauernd präsentiert wurden, Drosten, Lauterbach und den Tierarzt?

Nobelpreisträger Luc Montagnier ,Bhakdi, Hockertz, Wodarg,Yeadon, van den Bossche, Höcker, Malone, Ioannidis usw, diese Liste ließe sich gewaltig erweitern, sie wurden wegen abweichender Meinungen zu „Rechten“, Irren, Spinnern, Dummköpfen, Verschwörungstheoretikern und plötzlich als inkompetent dargestellt. Und das oft von „Faktencheckern“ und Schreibern, die weder von den Fakten, noch vom Fach die geringste Ahnung hatten.

Thomas Binder und viele andere wurden mit brutalster Polizeigewalt verhaftet und psychiatrisch zwangsbehandelt wie im stalinistischen Ostblock.

Der „Nürnberger Codex“ zählte nicht mehr. Aber Ärzte für Aufklärung, MWGFD und viele andere Organisationen werden der Wahrheit zum Durchbruch verhelfen

Jetzt gibt es erste Erfolge in New York, wo die Klage von Pascal Najadi gegen Pfizer im Supreme Court angenommen wurde. Und in der Schweiz läuft bereits auch eine Klage. Von unseren Weisungsgebundenen Gerichten ist derzeit noch nichts zu erwarten.

Bei der sogenannten Klimakatastrophe bahnt sich Ähnliches an.

Toqiou275  28.03.2023, 09:12
@HansChristian77
Wissenschaftlercommunity, meinst du die "Experten", die uns bei Corona dauernd präsentiert wurden, Drosten, Lauterbach und den Tierarzt?

Nö ich meine internationale Wissenschaftlern und Experten aus der ganzen Welt.

„Faktencheckern“ und Schreibern, die weder von den Fakten, noch vom Fach die geringste Ahnung hatten.

Du meinst der Faktencheck von Corrective? Der ist immer sehr direkt und enthält diverse seriöse Quellen. Also, von welchen Faktenchecks, welche "keine Fakten" enthalten sprichst du nun genau?

wurden mit brutalster Polizeigewalt verhaftet und

Ach übertreib doch nicht gleich. Du weißt offensichtlich nicht, was "brutalste Polizeigewalt" ist.

Pascal Najadi gegen Pfizer im Supreme Court angenommen wurde.

Quatsch. Impf-Massenmord... In welchem seiner Filme lebt der genau?

Bei der sogenannten Klimakatastrophe bahnt sich Ähnliches an.

Na dann. Schieß los.

HansChristian77  28.03.2023, 12:32
@Toqiou275

Keine Sorge, Ärzte für Aufklärung, MWGFD und viele andere Organisationen werden der Wahrheit zum Durchbruch verhelfen und Pascal Najadi mit seinen Anwälten werden der Wahrheit in New York zum Durchbruch verhelfen.

Deutschland ist mit seiner weisungsgebundenen Justiz leider kein Rechtsstaat mehr

Toqiou275  28.03.2023, 12:58
@HansChristian77

MWGFD? Du meinst die "Organisation von Wissenschaftlern" welche aus Lehrer, Psychologen, Heilpraktikern und Hebammen besteht? Ja wenn du das sagst ;-)

 Pascal Najadi mit seinen Anwälten werden (...)

Wenn du das glaubst, freue ich mich für dich.

Deutschland ist mit seiner weisungsgebundenen Justiz leider kein Rechtsstaat

Dann gibt es wohl deiner Definition nach keine Rechtsstaate mehr. Also ab nach Nordkorea, Syrien oder Russland. Da wirst du sicherlich besser behandelt als im bösen Unrechtstaat Deutschland.

HansChristian77  28.03.2023, 15:09
@Toqiou275

Da fehlt dir offensichtlich die Bildung um zu beurteilen, wer diese Leute bei MWGFD sind.

Prof. Dr.med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Professor em. der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene, Vorsitzender

Dr. med. Thomas Binder, Kardiologe, Vorstand Aletheia – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit, Wettingen, Schweiz

Prof. Dr. med. Arne Burkhardt, Facharzt für Pathologie, Reutlingen

Dr. Andrea Christidis, Psychologin, Gutachterin in Fragen zu forensischer Psychologie, Gießen

Prof. Dr.-Ing. Aris Christidis, ehem. Technische Hochschule Mittelhessen, Giessen Fachbereich Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik

Dr. med. univ. Dr. phil. Christian Fiala, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Wien

Dr. med. Heinrich Fiechtner, Hämatologe und Internistischer Onkologe, Stuttgart

Dr. med. Margareta Griesz-Brisson, Neurologin, London und Müllheim, BW

Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hannover

Dr. Dr. Renate Holzeisen, Rechtsanwältin, Bozen

Dr. med. univ. Maria Hubmer-Mogg, Ärztin, u.a. Initiatorin von „Wir zeigen unser Gesicht„, Graz

Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer, Humanbiologin, Universitätsklinikum Würzburg

Prof. Dr. Christof Kuhbandner, Pädagogische Psychologie, Universität Regensburg

Prof. Dr. rer. nat. Ulrich Kutschera, Evolutionsbiologe und Physiologe, Scientific Collaborator, Stanford-CA (USA) & AK Evolutionsbiologie, Freiburg i.Br. , www.evolutionsbiologen.de

Prof. Dr. med. Walter Lang, Pathologe, Hannover

Prof. Dr. Werner Müller, Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz

Dr. med. habil. Michael Palmer, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Biochemiker, Koordinator der „Doctors for Covid Ethics, D4CE“, Ontario, Kanada, https://doctors4covidethics.org/

Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiß, Mikrobiologie, Quincke-Forschungszentrum der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Dr. med. Konstantina Rösch, Allgemeinärztin, Graz

Prof. Dr. phil. Franz Ruppert, Psychotraumatologie, psychologische Psychotherapie, Psychologie, Katholische Stiftungshochschule München

Dr. Vanessa Schmidt-Krüger, zelluläre Physiologie und molekulare Medizin, Berlin

Heiko Schöning, Arzt, Hamburg

Univ.-Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. M. Sc. Christian Schubert, Klinik für Medizinische Psychologie, Medizinische Universität Innsbruck.

Prof. Dr. Martin Schwab, Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Verfahrens- und Unternehmensrecht, Universität Bielefeld

Univ.-Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen, Abteilung für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Medizinische Universität Wien, bis Januar 2021 Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin,

Prof. Dr. phil. Wolf-D. Stelzner, Diplom-Psychologe, klinischer Psychologe, Psychoanalytiker in eigener Praxis, Geschäftsführender Gesellschafter im WDS-Institut für Analysen in Kulturen mbH.

Priv. Doz. Dr. med. Josef Thoma, HNO-Arzt, Berlin.

Prof. Dr. Hans-Werner Vohr, Immunologie und Immuntoxikologie, Universität Düsseldorf.

Prof. Dr. Dr. Daniel von Wachter, Professor für Philosophie an der Internationalen Akademie für Philosophie im Fürstentum Liechtenstein

Prof. Dr. Harald Walach, klinischer Psychologe, Gesundheits-wissenschaftler, Leiter des Change Health Science Instituts, Berlin

Dr. med. Ronald Weikl, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktischer Arzt, Naturheilverfahren, Passau

und weitere 750 Ärzte und Wissenschaftler weltweit.

Dass du dann das Rechtssystem von New York (USA) mit Nordkorea, Syrien oder Russland verwechselst, war zu erwarten

Toqiou275  28.03.2023, 16:17
@HansChristian77

Was hat denn das mit Bildung zu tun? Jemand der Behauptet, Deutschland sei kein Rechtsstaat mehr, dem hat es sicherlich an Bildung gefehlt. Zudem würde ich mal einfach frech behaupten, dass ich bis jetzt mehr Bildung genossen habe als du. Jedenfalls würde ich das aufgrund deinen absurden Behauptungen einfach mal so in der Raum stellen.

Das Problem an dieser Ganzen Sache ist, ein "Prof. Dr. med." macht dich nicht zu einem Experten bezogen Viren und Impfungen. Das hast du offensichtlich nicht verstanden. Zudem geht es hier um die Behauptungen und diese sind laut hunderten wenn nicht tausenden peer-reviewten Studien kompletter Unsinn.

Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)

Evaluating COVID-19 vaccines in the real world - The Lancet

A prospective cohort study assessing the relationship between long-COVID symptom incidence in COVID-19 patients and COVID-19 vaccination | Scientific Reports (nature.com)

Ich frage dich also, was genau wollen denn diese Ärzte und "Wissenschaftler" genau erreichen, wenn die empirischen Daten gegen Sie sprechen?

HansChristian77  29.03.2023, 09:33
@Toqiou275

Gratuliere dir zu deiner Bildung und zu deinem Verständnis für wissenschaftliche Studien.