DIE ZEIT lesen. Wie lange?

2 Antworten

Ich lese nur die Artikle die mich interessieren. Denn die sind meist ausführlicher als in der Tageszeitung und vor allem in dem Käseblatt BILD.

Und ich lese die überregionlen Zeitungen nicht jeden Tag, sondern nur so 2 -3 die Woche, dann so etwa 1/2 - 1 Stunde.

ich glaub die wenigsten leute lesen ne komplette zeitung. egal ob des die zeit oder ne andere ist. meistens überfliegt man die überschriften und liest dann die artikel die einen interessieren.

ich les mittlerweile eigentlich alles nur online und keine zeitung mehr. meine eltern machen des aber noch beim frühstück. die brauchen etwa 1h dafür.