Lest ihr bücher auch im Liegen?

7 Antworten

Als Kind und Jugendlicher habe ich zu Hause meistens Bücher im liegen gelesen. dabei hatte ich aber immer mal wieder die Position gewechselt. also mal auf dem Rücken, oder auf der rechten oder linken Seite liegend.

Auf dem Bauch liegend war das eigentlich eher sehr selten, wenn dann höchstens mal im Freibad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich jahrzehntelang gemacht. Inzwischen kriege ich Kreuzweh oder Schmerzen in der Schulter davon. Also lass ich's halt.

mendrup  13.04.2023, 22:04

Das Alter und die Weisheit eben ^^

Ich lese meine Bücher immer nur im Sitzen am Schreibtisch.

Ja. Sehr gerne am Abend.