Lest ihr überhaupt noch Bücher?
Weil man kann alles mögliche online lesen. Ausser vllt Schulbücher und so
34 Stimmen
7 Antworten
Finde in unserer Bibliothek nicht oft so tolle Bücher, aber wenn, dann haben die es in sich. Krass, wie Bücher einen "in ihren Bann ziehen können".
Ich lese beides, also online aber auch oft Bücher. Meistens leihe ich sie mir aus, weil es für mich umweltfreundlicher und so ist :)
lg🤍💚💜💙
Ja ich mag Bücher sehr gerne. Am liebsten lese ich Fantasieromane.
Hi!
Ich mag Bücher sehr gern und lese persönlich nicht gern online. Früher hatte ich mal einen Tolino, also so was ähnliches wie ein Kindle, habe aber nicht oft und gern darauf gelesen.
Meistens leihe ich mir die Bücher aus einer Bibliothek aus, manchmal kaufe ich mir auch Bücher.
Am liebsten lese ich Fantasy, auch Romantik ist okay. Sonst mag ich auch Science Fiction gern. Vom Alter her lese ich am liebsten Bücher ab 14.
Zurzeit lese ich auch besser, und zwar Seahorse, Woodwalkers - Die Rückkehr: Rivalen im Revier und Der Fuchs von Aramir.
Meine Lieblingsbücher sind Die Tribute von Panem und Dark Sigils, beide sehr empfehlenswert.
Schülerbücher lese ich persönlich nicht so gern, manche sind ganz okay, die meisten sind aber nicht sonderlich gut zu lesen.
LG Silva
Lese sehr gerne analoge Bücher. Allerdings ist das mittlerweile auch eine eher kostspielige Sache, da die Buchpreisbindung angehoben wurde & man jetzt Taschenbücher kaum noch unter 15€ bekommt. Deshalb nutze ich momentan auch sehr viel Kindle Unlimited & audible.