Habt ihr eine Tageszeitung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein habe keine 56%
Ja Papier 22%
Digital 22%

5 Antworten

Nein habe keine

Ich lese meistens nur Schlagzeilen in ausgelegten Zeitungen und Nachrichten lese ich am Smartphone. Nur Wissenschaftsberichte lese ich auch manchmal in Zeitungen und Büchern.

Digital

Auf eine Tageszeitung möchte ich nicht verzichten, auch wenn die immer teurer wird und der Spaß mehr als 50€ im Monat kostet.

Bisher habe ich sie lange Jahre in Papierform gelesen, aber sein einiger Zeit bin ich auf die Online Abo-Version umgestiegen. Das hat einfach den Vorteil, dass ich sie überall lesen kann, da ich relativ viel unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Papier

Kriegen die Tageszeitung tatsächlich kostenlos