Wie organisiert ihr eure Notizen: Digital oder auf Papier?

10 Antworten

Digital, in Form von Outlook-Terminen, Erinnerungen am Handy oder Text-Dateien.

Selten mal auf Papier, aber auch nur, wenn es mir optisch immer im Blick liegen soll, das geht mit Papier am besten.

Auf Papier in einem ganz minimalistisch gehaltenen Bullet Journal ohne irgendwelche Zeichnungen, Sticker oder ähnliches. Eins pro Jahr und das schon lange, bevor es diesen Trend überhaupt gab.

Sowohl als auch. 🙂

Das meiste digital.

Einkaufszettel auf Papier.

Im Büro auch viele Post-it's 😀

wenn es wichtig ist auf papier denn durch kritzeln, schreiben fallen mir neue ideen ein wenn es unwichtige oder alltags dinge sind dann digital

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Immer digital damit ich es überall dabei habe und anpassen kann :)