Lernen auf Prüfungen: Papier oder Digital?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Papier 45%
Digital 36%
Beides! 18%

5 Antworten

Papier

Ich lerne nur auf Papier und sehe auch keinen Grund das ändern zu müssen. Auf Papier lerne ich am besten und habe da alle Möglichkeiten, schnell und einfach Notizen zu machen.

Auf einem IPad wäre alles sehr klein. Mit Papier habe ich die Möglichkeit auch drei, vier Blätter nebeneinander zu legen, diese schnell zu drehen und auch wieder beiseite zu legen.

Digital

Da wir in der Schule hauptsächlich mit dem iPad arbeiten und auch zum Schreiben benutzen, benutze ich es auch zuhause, wenn ich mal lerne und was notieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides!

Einfach nur machen Aufgaben, Ipad geht schneller

Wenn ich was lernen will Papier, außer bei Internet Recherche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Digital

Ich hab ein Ipad und benutze das.

Digital

Die gital oder Der gital