Welches Conditioner für die Haare?

1 Antwort

Shampoo und Conditioner von garnier Honig geheimnisse sind super!! Wirklich, und es riecht soooo gut. Habe früher immer teure friseurprodukte verwendet aber mit der Linie von Honig Geheimnisse komme ich genauso gut klar. Benutze ich schon Jahrelang. Probiers doch mal aus 🙂.

Pflanzenfragen6
Fragesteller

hab mitbekommen, dass garnier immer mit sehr viel wirbt doch sehr viel chemie haben, danke für den tipp, ich beles mich da mal ein bissle :)