Überpflegte Haare?

2 Antworten

Weniger oft waschen oder auch mal einfach nur mit Wasser auswaschen. Tiefenreinigungs shampoo würde ich nicht nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Was meinst du mit überpflegt? Zu viel Kreatin oder so?

Ich würde sie weniger waschen und ein mildes Shampoo verwenden. Tiefenreinigendes Shampoo ist so ne Sache, darf man auch nicht jeden Tag verwenden sonst sind die Haare auch kaputt.

Tanji452
Fragesteller

Hab im Urlaub jetzt täglich Haare gewaschen mit nährstoffshampoo und nährstoffconditioner

verreisterNutzer  11.09.2023, 08:25
@Tanji452

Dann sind sie vielleicht etwas trocken. Einfach mildes shampoo ohne Proteine oder Kerstin benutzen und Öl in die Spitzen. Conditioner oder so würde ich nicht verwenden.