Welches BIOS brauche ich für MSI B 450 Gaming Plus?

4 Antworten

Warum muss man ein BIOS neu installieren???

Falls du doch ein BIOS update meinst, dann nimm einfach die neueste Version

Na die neuste Version.

Wo hat du den die CPU ausgebuddelt?

Aber egal, einfach die neuste Version, dann kannst du alles bis Ryzen 5xxx

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
TheCat935
Fragesteller

Danke aber ist ein ryzen 3 2200g und nicht 3200g paar die trotzdem?

TheCat935
Fragesteller
@MaxIpsum

Danke ich versuchs aber wieso habe ich diese Tafel nicht ?

MaxIpsum  05.01.2023, 19:54
@TheCat935

Du musst links auf Processor klicken um die Liste zu Sortieren. Sei Vorsichtig mit dem Bios flashen. Du könntest das Mainboard unbrauchbar machen. Geh auf Youtube und schau dir ein paar tutorials an bevor du loslegst.

Warum schaust du nicht bei dem Hersteller deines Mainboards nach ?

Da findest du alle Versionen auch nach Datum Sortiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator