Welches Bild ist besser? Links oder rechts?

(wir wissen dass die Bilder hässlich sind, das war volle Absicht💀)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rechts 56%
Links 44%
Shoron  17.04.2024, 21:26

Wie alt bist Du denn?

Bananacatmau
Fragesteller

Das ist doch egal, man kann im jeden Alter Krixikraxi machen xD

4 Antworten

Rechts

ich finde beide voll schön 🥰💛🤘🏻

Bananacatmau
Fragesteller

Sag besser die Wahrheit…😂

Beide sind auf gleichem Niveau deswegen hab ich nicht abgestimmt.Aber dafür das, das auf Bildschirm ist,ist das echt gut👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechts

Hui. Ich halte mich mal etwas zurück, weil ich nicht weiß, wie alt du bist. Links sehe ich eine Katze mit Pupsflammen aus dem Hinterteil. Die rechte kann man besser erkennen mit den Drachenflügeln (und dem Text 😅)

Bananacatmau
Fragesteller

Wir sind jugendlich und ich kann tatsächlich besser zeichnen als das

LaveaNova  18.04.2024, 21:07
@Bananacatmau

Ist auch mit der Computermaus gemalt, oder? Das ist viel schwieriger, als mit einem Stift.